Saturday 8 July 2017

Was Ist Bewegliche Durchschnitt Kosten


Moving Average - MA BREAKING DOWN Moving Average - MA Als SMA-Beispiel betrachten Sie eine Sicherheit mit den folgenden Schlusskursen über 15 Tage: Woche 1 (5 Tage) 20, 22, 24, 25, 23 Woche 2 (5 Tage) 26, 28, 26, 29, 27 Woche 3 (5 Tage) 28, 30, 27, 29, 28 Ein 10-Tage-MA würde die Schlusskurse für die ersten 10 Tage als ersten Datenpunkt ausgleichen. Der nächste Datenpunkt würde den frühesten Preis fallen lassen, den Preis am Tag 11 hinzufügen und den Durchschnitt nehmen, und so weiter wie unten gezeigt. Wie bereits erwähnt, verbleiben MAs die derzeitige Preisaktion, weil sie auf vergangenen Preisen basieren, je länger der Zeitraum für die MA ist, desto größer ist die Verzögerung. So wird ein 200-Tage-MA ein viel größeres Maß an Verzögerung haben als ein 20-Tage-MA, weil es Preise für die letzten 200 Tage enthält. Die Länge der MA zu verwenden hängt von den Handelszielen ab, wobei kürzere MAs für kurzfristige Handels - und längerfristige MAs für langfristige Investoren besser geeignet sind. Die 200-Tage-MA ist weithin gefolgt von Investoren und Händlern, mit Pausen über und unter diesem gleitenden Durchschnitt als wichtige Handelssignale. MAs vermitteln auch eigene Handelssignale, oder wenn zwei Durchschnitte kreuzen. Eine aufsteigende MA zeigt an, dass die Sicherheit in einem Aufwärtstrend ist. Während eine abnehmende MA anzeigt, dass es sich in einem Abwärtstrend befindet. Ebenso wird die Aufwärtsbewegung mit einem bullish Crossover bestätigt. Die auftritt, wenn ein kurzfristiges MA über einen längerfristigen MA kreuzt. Abwärts-Impuls wird mit einem bärigen Crossover bestätigt, der auftritt, wenn ein kurzfristiger MA unterhalb eines längerfristigen MA.8 Ways to Trim Moving Costs Der durchschnittliche Profi-Haushalt bewegt eine satte 12.230, nach einem Bericht 2010 von Worldwide ERC, Eine Vereinigung, die Mobilitätskosten verfolgt. Allerdings ist diese Kosten für einen Full-Service professionellen Umzug, in dem die Umzugsgesellschaft packt Ihre Sachen und im Wesentlichen behandelt die gesamte Bewegung für Sie. Während viele Leute sich entscheiden, professionelle Mover einzustellen, entscheiden sich andere, den Umzug selbst zu orchestrieren, indem sie einen LKW durch U-haul mieten, zum Beispiel (In-town bewegt sich um 19,95, plus Kosten für Meilenzahl.) Dies ist eine gute Option, wenn Sie die haben Manpower, um sich selbst zu bewegen, aber wenn das nicht machbar ist, müssen Sie möglicherweise die Hilfe von professionellen Machern gewinnen. Wenn Sie Profis mieten, gibt es immer noch Möglichkeiten, wie Sie Kosten reduzieren können, wie z. B. durch Steuervergünstigungen. Forschen und verpacken kleine Sachen, bevor die Mover kommen. Etwa 16,7 Millionen Haushalte bewegen sich jährlich, mit ein wenig weniger als die Hälfte in den Sommermonaten, nach dem U. S. Census Bureau. Die Sommersaison ist eine besonders beliebte Zeit zu bewegen, denn die meisten Familien wollen sich bewegen, wenn ihre Kinder aus der Schule sind, sagt Julie Reynolds, ein Sprecher für Moving, eine Website, die Verbraucher mit professionellen Umzugsunternehmen verbindet. Diese Bequemlichkeit kommt mit einem Preis: Ein Umzug während dieser geschäftigen Saison kostet 25 Prozent mehr als zwischen Oktober und April, nach Phil Liu, Mitbegründer von CityMove, ein kostenloser Ort, wo die Verbraucher bitten Gebote von Mover. U. S. News sprach mit bewegenden Experten für ihre besten Kosten sparenden Tipps bei der Einstellung von Mitarbeitern. Entladen was du nicht brauchst Das Gewicht Ihrer Ladung ist ein großer Faktor bei der Bestimmung des Preises für eine Langstreckenbewegung. Um zu verkleinern, entladen Sie Ihren Müll durch Dienstleistungen wie College Hunks Hauling Junk, die zu Ihrem Haus kommen, um unerwünschte Besitztümer von Ihren Händen zu nehmen. Eine andere Möglichkeit gibt der Wohltätigkeitsorganisation. Bewegen Sie sich für Hunger, zum Beispiel, akzeptiert Konserven. Dinge finden, die du recyceln kannst. Spenden Sie, geben Sie einem Freund oder werfen Sie weg, Sie können die Menge der Einzelteile verringern, die Sie um 40 bis 50 Prozent transportieren müssen, sagt Reynolds. Sie empfiehlt, Ihr Haus 60 Tage vor Ihrem Umzug zu gehen und die Dinge nach dem Zimmer zu organisieren. Auch messen, um zu sehen, wenn Sie irgendwelche Möbel haben, die nicht in Ihren neuen Raum passen, berät Linda Bauer Darr, CEO und Präsident der amerikanischen beweglichen Verstärker-Speicher-Vereinigung (AMSA). Seine Art von wie das Setzen der Stücke eines Puzzles zusammen, aber Sie möchten nicht jemand bezahlen, um etwas zu bewegen, das Sie nicht verwenden, sagt sie. Zeit es richtig. Ein Mid-Monats-Umzug wird dir das meiste Geld sparen. Da die Macher am Anfang und am Ende des Monats am meisten beschäftigt sind. Sparen Sie auf Boxen. Sie können gebrauchte Recycling-Boxen kaufen und kleine Gegenstände selbst packen, um die Zeit zu verkürzen, die die Mover ausgeben müssen. Sie können dann in der Regel verkaufen diese Boxen zurück an die Firma, die Sie gekauft haben, um Kosten zu erholen, sagt Reynolds. Vorausplanen. Bestellen Sie farbiges Klebeband und Etikett. Auf diese Weise musst du niemanden am LKW haben und der Entladungsmannschaft erzählen, wo man Dinge hinlegt, sagt Reynolds. Noch besser, wenn du Bilder von deinem nächsten Zuhause schnappst und auf sie ziehst, um die Mover im Voraus zu zeigen, wo jedes Item geht, du wirst die bewegte Zeit noch mehr reduzieren. Bedecken Sie Ihre Artikel. Ein großer Vorteil der Einstellung professioneller Mover ist, dass Sie die teuren Gegenstände, die Sie transportieren können, versichern können. Versicherung kostet extra, aber sparen Sie Geld auf lange Sicht, wenn irgendetwas bricht. Allerdings könnte Ihre Ware bereits von Ihrem Hausbesitzer oder Mieter Versicherung abgedeckt werden. Also überprüfen Sie zuerst Ihre Politik. Wenn Sie eine Versicherung durch die Mover kaufen, seien Sie klar, was Sie unterzeichnen. Reynolds empfiehlt, Fragen zu stellen, wie ist dieser Ersatzwert oder Marktwert und wenn ich es packe, bezahle ich eine andere Art von Versicherung als wenn deine Mover packen. Oft werden bewegte Firmen Ihnen eine Abdeckung von bis zu 0,60 pro Pfund anbieten, also die Versicherung Muss nicht unbedingt berücksichtigen, was die Gegenstände sind, sagt Bauer Darr. Snag eine Steuerpause. Wenn Sie sich wegen einer Jobveränderung bewegen, können Sie in der Lage sein, bestimmte bewegliche Kosten, wie Transport - und Lagerkosten für Haushaltswaren, sowie Reise - und Unterkunftskosten, die während des Umzugs von Ihrem alten Haus zu Ihrem neuen Zuhause entstanden sind, abzuziehen. Um zu sehen, ob Sie sich qualifizieren, überprüfen Sie die IRS-Richtlinien oder wenden Sie sich an einen Steuerberater. Preis it out. Reynolds berät die Kontaktaufnahme mit mindestens drei professionellen Umzugsunternehmen, um die Preise zu vergleichen. Youll will auch eine in-home Schätzung von jedem Mover bekommen, sagt Bauer Darr. Auf diese Weise kann der Mover eine bessere Vorstellung davon bekommen, was sich bewegen wird und kann Ihnen wiederum eine realistischere Schätzung für den Umzug geben. Wenn sie hereinkommen, ist es gut, Fragen wie zu fragen, Ist das etwas, was du behandeln soll Was sind die Gegenstände, die ich mir packen sollte Bauer Darr schlägt vor. Forschung der Mover. Stellen Sie sicher, dass youre Einstellung einer legitimen movera lizenzierten Unternehmen mit der richtigen Versicherung und Ressourcen ausgestattet, um Ihren Umzug effizient abzuschließen. Leider ist es in diesen Tagen allzu leicht, deinen Namen auf die Seite eines Trucks zu stellen und nennen sich ein professioneller Mover, sagt Bauer Darr. Um Ihnen bei der Durchführung von Vet-Umzugsunternehmen zu helfen, bietet AMSA eine Liste der zertifizierten ProMovers bei Moving. org an. Überprüfen Sie auch das Better Business Bureau, um zu sehen, ob irgendwelche Reklamationen gegen die Firma eingereicht worden sind. Home gtgt Inventory Accounting Topics Moving Average Inventory Methode Moving Average Inventory Methode Überblick Unter der gleitenden durchschnittlichen Inventar-Methode, die durchschnittlichen Kosten für jedes Inventar-Element auf Lager ist re - calculiert nach jedem Inventarkauf. Diese Methode führt dazu, dass die Bestandsbewertung und die Kosten der verkauften Waren, die zwischen denjenigen liegen, die unter der ersten in der First-Out - (FIFO) - Methode abgewickelt wurden, und der letzten in, first out (LIFO) - Verfahren. Dieser Mittelungsansatz wird als ein sicherer und konservativer Ansatz zur Berichterstattung der finanziellen Ergebnisse betrachtet. Die Berechnung ist die Gesamtkosten der gekauften Artikel geteilt durch die Anzahl der Artikel auf Lager. Die Kosten für das Ende des Inventars und die Kosten der verkauften Waren werden dann auf diese durchschnittlichen Kosten gesetzt. Es wird keine Kostenschicht benötigt, wie es für die FIFO - und LIFO-Methoden erforderlich ist. Da die gleitenden durchschnittlichen Kosten sich ändern, wenn es einen neuen Kauf gibt, kann die Methode nur mit einem ewigen Inventar-Tracking-System verwendet werden, so dass ein System aktuelle Aufzeichnungen über Inventar-Salden hält. Sie können die gleitende durchschnittliche Bestandsmethode nicht verwenden, wenn Sie nur ein periodisches Inventarsystem verwenden. Da ein solches System nur Informationen am Ende jeder Abrechnungsperiode ansammelt und keine Aufzeichnungen auf der Ebene der einzelnen Einheiten aufrechterhält. Auch wenn die Bestandsbewertung mit einem Computersystem abgeleitet wird, macht der Computer es relativ einfach, die Bestandsbewertung mit dieser Methode kontinuierlich anzupassen. Umgekehrt kann es ziemlich schwierig sein, die gleitende Durchschnittsmethode zu verwenden, wenn Inventuraufzeichnungen manuell beibehalten werden, da das Büropersonal durch das Volumen der erforderlichen Berechnungen überwältigt würde. Moving Average Inventory Methode Beispiel Beispiel 1. ABC International hat ab Anfang April 1.000 grüne Widgets auf Lager, zu einem Aufwand pro Einheit von 5. So ist der Anfangsbestand der grünen Widgets im April 5.000. ABC kauft dann am 10. April für jeden von insgesamt zwei weitere greeen Widgets (Gesamtkauf von 1.500) und weitere 750 grüne Widgets am 20. April für jeweils 7 (Gesamtkauf von 5.250). In Abwesenheit von Verkäufen bedeutet dies, dass die gleitenden durchschnittlichen Kosten pro Einheit am Ende April wäre 5,88, die als Gesamtkosten von 11.750 berechnet wird (5.000 Anfangsbetrag 1.500 Kauf 5.250 Kauf), geteilt durch die gesamte Online - Hand Einheit Anzahl von 2.000 grüne Widgets (1.000 Anfang Balance 250 Einheiten gekauft 750 Einheiten gekauft). So waren die gleitenden durchschnittlichen Kosten der grünen Widgets 5 pro Einheit zu Beginn des Monats und 5,88 am Ende des Monats. Wir werden das Beispiel wiederholen, aber jetzt auch mehrere Verkäufe. Denken Sie daran, dass wir den gleitenden Durchschnitt nach jeder Transaktion neu berechnen. Beispiel 2. ABC International verfügt über 1.000 grüne Widgets ab Anfang April, zu einem Aufwand pro Einheit von 5. Es verkauft 250 dieser Einheiten am 5. April und zeichnet eine Gebühr für die Kosten der verkauften Waren von 1.250 auf Wird als 250 Einheiten x 5 pro Einheit berechnet. Dies bedeutet, dass es jetzt 750 Einheiten auf Lager, zu einem Preis pro Einheit von 5 und eine Gesamtkosten von 3.750. ABC kauft dann am 6. April für jeden 6 weitere grüne Widgets (Gesamtkauf von 1.500). Die gleitenden durchschnittlichen Kosten sind jetzt 5,25, die als Gesamtkosten von 5.250 geteilt durch die 1.000 Einheiten noch auf der Hand berechnet wird. ABC verkauft dann 200 Einheiten am 12. April und zeichnet eine Gebühr auf die Kosten der verkauften Waren von 1.050, die als 200 Einheiten x 5,25 pro Einheit berechnet wird. Dies bedeutet, dass es jetzt 800 Einheiten auf Lager, zu einem Preis pro Einheit von 5,25 und eine Gesamtkosten von 4.200. Schließlich kauft ABC am 7. April weitere 750 grüne Widgets für jeweils 7 (Gesamtkauf von 5.250). Am Ende des Monats beträgt der gleitende Durchschnittspreis pro Einheit 6,10, der als Gesamtkosten von 4.200 5.250 berechnet wird, geteilt durch insgesamt verbleibende Einheiten von 800 750. So beginnt im zweiten Beispiel ABC International den Monat mit einem 5.000 Beginn der Balance der grünen Widgets zu einem Preis von jeweils 5, verkauft 250 Einheiten zu einem Aufschlag von 5 am 5. April, überarbeitet seine Einheitskosten auf 5,25 nach einem Kauf am 10. April verkauft 200 Einheiten zu einem Preis von 5,25 am 12. April und Endlich revidiert seine Einheitskosten auf 6.10 nach einem Kauf am 20. April. Sie können sehen, dass die Kosten pro Einheit ändert sich nach einem Inventar Kauf, aber nicht nach einem Inventar Verkauf.

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