Monday 26 June 2017

Option Trading Strategien Excel Blatt


Bank Nifty Optionen offenes Interesse Daten Live auf MS Excel Sheet Auf immer großen Erfolg in Nifty Optionen Live Open Zieldaten, habe ich angefangen, Daten für Banknoten Optionen in Microsoft Excel Blatt zu testen. Nach dem Bearbeiten und Testen heute habe ich alle Sachen, die auf meiner Testmaschine gut funktionieren, da im Falle von raffinierten Optionen das gleiche Excel-Blatt verwendet wurde und es wird Abfrage zu nse Server für Live-Option OI Daten. Siehe Live-Bank nifty Call Put-Optionen offenen Zinsen auf Chart kostenlos. Verwenden Sie diesen Link zum Download. Nach dem Download folgen Sie diesen Schritten, um Daten zu aktualisieren: Open Excel-Blatt von Bank-Nifty-Options-Live-OI. zip Jetzt drücken Sie AltCtrlF5, um die Daten zu aktualisieren. Es wird Sicherheitswarnung zeigen (Don82t Sorgen), drücken Sie einfach OK. Die Daten werden sofort von NSE-Servern aktualisiert. Wiederholen Sie die Schritte, wenn Sie Daten aktualisieren möchten. Teilen Sie Ihre Ansichten dazu, da ich einige Stunden auf diesem kleinen Stück Indikator verbringen kann. Es gibt eine Gelegenheit für Anfänger Händler zu lernen, technische Analyse Online-Handel verschiedene Arten von Strategien im Markt, werden unabhängige Händler. Rufen Sie 91-9970777789 an, um mehr über den Kurs zu erfahren. Wenn Sie diese Anwendung dann teilen Sie es mit Ihren Freunden und Verwandten auf Facebook und Twitter. Sie können mich auch direkt erreichen, indem Sie unten kommentieren: Sie sollten das lesen: Live Nifty Optionen offenes Interesse an Excel-Blatt Nifty Optionen sind beliebtes Instrument, um eine Menge Geld im Handel zu machen. Futures und Optionen haben den höchsten Umsatz als jedes andere an der Börse gehandelte Instrument. Nifty Option Händler suchen für die offenen. Live Nifty Optionen offenen Zinsen Daten auf Excel-Blatt für Juli F038O Serie Nifty Optionen live offenen Zinsen Daten Excel-Blatt wurde für Juli FampO-Serie aktualisiert. Auch Händler benutzen es, um den Trend von Nifty Zukunft zu kennen. Verwenden Sie den untenstehenden Link, um die Datei herunterzuladen. Herunterladen. Nifty Optionen Excel OI Blatt für September F038O Serie Wie ich vorbereiten und teilen die nifty Optionen offenen Interesse Excel Blatt. Dieses Mal bin ich ein Grund für dich zu lächeln, da ich einige Aktien wie ICICI Bank, Staatsbank von hinzugefügt habe. Update Nifty Optionen Open Interesse an MS Excel Blatt Anfang dieser Juni FampO Serie, nifty Optionen offenen Interesse Anwendung auf Excel zeigte Daten in falscher Weise. Also habe ich das Problem durchgemacht und die Datenauswahl für OI-Grafik aktualisiert. Free Excel Sheet: Nifty Optionen OI für August F038O Serie Freunde Ich weiß, ich bin sehr spät in der Veröffentlichung der Nifty Optionen OI Excel Blatt August FampO Serie. Ich war auf 20 Tage Urlaub in Gujarat und Rajasthan, also konnte ich nicht durchführen. Bhaveek Patel ist technischer Analytiker und Investor, seine Interessengebiete sind Börsen, Forex und Gold. Danke für dieses tolle Update Bhaveek, das ist sehr hilfreich bei der Verfolgung von Echtzeit-OI-Daten. Danke Anand, ich würde gerne wissen, ob Sie Interesse an der Verfolgung von Optionen OI für Aktien haben. Dann teilen Sie den Aktiennamen, wenn sie genug Liquidität im Optionssegment haben. Ok, ab jetzt habe ich nur Nifty amp BankNifty OI Daten. Wenn Sie sich für irgendwelche Lager interessieren, werden Sie sicherlich wissen lassen. Anand, Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an offenen Zinsdaten. Ich werde weiterhin neue Handelsstrategien auf der Grundlage von OI, Supportresistance, Volumen und Trend veröffentlichen. Wenn ich wach bekommen august Serie nifty und Bank nifty Zukunft oi Excel Blatt Hallo Ani, werde ich Posting Optionen offenen Interesse Excel Blatt für August-Serie am Montag, sobald die Prüfung durchgeführt wird. Bleiben Sie in Kontakt und besuchen Sie weiter. Patel sir 823082308230thanks eine Menge für proviiding Excel für Anfänger zu verstehen, oi in einfacher Weise mit ur detaillierte Erklärung. Wenn möglich, müssen wir in jedem Jahr neue Exemplare anlegen, wenn es darum geht, excel jeden Monat für neue Serien zu kaufen. Gute Anregung Ani, ich werde definitiv daran arbeiten und wahrscheinlich werden wir die Top 10 Aktien in F038O mit hohen sehen Flüssige Optionen. Ich werde diese Excel-Blatt veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin. Grüße, Bhaveek PatelFree Intraday Stock Daten in Excel Diese Kalkulationstabelle lädt Echtzeit-Intraday-Backfill von Google herunter. Sie können das Intervall, die Anzahl der Handelstage, das Tickersymbol und den Austausch wählen. Die VBA ist offen, und nicht passwortgeschützt 8211 können Sie anzeigen, bearbeiten und lernen aus dem Code. Viele Webseiten bieten end-of-day historische Zitate 8211 dies kann oft in eine Kalkulationstabelle über eine programmierbare Web-API heruntergeladen werden. Der Bulk Stock Zitat Downloader. Zum Beispiel, ruft Aktienkurse von Yahoo Finance ab. Intraday historische Bestandsdaten sind schwerer zu finden Sie in der Regel zahlen müssen, um genaue Daten ohne Auslassungen zu finden. Google Finance bietet jedoch eine API an, mit der Sie Intraday-Backfill-Daten in einer CSV-Datei herunterladen können. Diese Excel-Kalkulationstabelle verwendet diese API, um Intraday-Aktienkurse für die letzten fünfzehn Tage herunterzuladen. Geben Sie einfach einen Ticker und die Austauschnummer der vergangenen Handelstage (von 1 bis 15) und das Zeitintervall (Sie können zwischen 1 min, 2 min, 5 min, 10 min, 15 min, 30 min oder 1 Stunde von einem Tropfen wählen Up-Menü) Nachdem Sie auf eine Schaltfläche geklickt haben, verbindet sich die Kalkulationstabelle mit Google Finance und importiert die historischen Intraday-Daten. Sie erhalten die Zeit, Open, Low, High, Close und Volume Traded. Spalte A enthält codierte Datums - und Zeitdaten Sie sehen einen Zeitzonenversatz, Zeitstempel (der wiederholt wird, wenn die Hinterfüllung mehr als einen Tag kreuzt) und eine Zahl. Der Zeitstempel ist von der Form a1404826200 (die Zahlen nach dem 8220a8221 unterscheiden). Dies ist ein Unix-Zeitstempel Der Zeitzonen-Offset ist ein konstanter Versatz aus dem Zeitstempel Die Zahlen unterhalb des Zeitstempels (in Spalte A) sind ganzzahlige Vielfache des Backfill-Intervalls. Die Umwandlung dieser Daten in ein aussagekräftiges Datum und die Zeit dauert ein paar Schritte. In Unix-Zeit ist der Beginn eines jeden Handelstages timeStamp timeZoneOffset 60 In Unix-Zeit ist jedes nachfolgende Zeitintervall timeStamp timeZoneOffset 60 backfill interval integer multiple Sie konvertieren dann in einen Excel-Zeitstempel, indem Sie mit dieser Gleichung in einen Excel-Zeitstempel umwandeln: ( Unix-Zeit) 86400 25569 Formatierung des Excel-Zeitstempels auf Datum und Uhrzeit (zB durch Ändern des Zahlenformats zu NumberFormat 8220d mmm yyyy h: mm8221) Diese Schritte werden durch die VBA in der Kalkulationstabelle automatisiert. Die VBA kann angesehen und bearbeitet werden. Mit den Daten, die von diesem Tool zur Verfügung gestellt werden, können Sie Backtest Handelsstrategien, Plot technische Indikatoren und generieren Kauf-Verkauf Signale. All dies kann in Excel durchgeführt werden und mit VBA mechanisiert werden. 35 Gedanken auf ldquo Freie Intraday Stock-Daten in Excel rdquo Preis Weston sagt: Großes Beispiel. I8217ll konvertieren das Herunterladen so ist es Variablen zugeordnet und dann manipulieren es dort so kann ich nur schreiben Sie eine endgültige Reihe von Dohlcv Daten für Charting. Etwas wie: Dim oHTML Als neues HTMLDocument Dim oDoc Als Objekt Dim Zeilen als Variant Set ODoc oHTML. createDocumentFromUrl (url, vbNullString) Do: DoEvents: Loop Bis oDoc. ReadyState 8220complete8221 Zeilen Split (oDoc. DocumentElement. outerHTML, vbNewLine) 8216und so weiter . Ein kleines Problem im Code ist, dass Datenverbindungen, die von den. QueryTables. Add erzeugt werden, akkumulieren, wenn nicht gelöscht. Das hat mir in der Vergangenheit Probleme gemacht, als Tausende von alten Verbindungen alles geheimnisvoll verlangsamten. Anurag Prasad sagt: Wie stelle ich sicher, dass die Daten automatisch jede Minute oder alle 5 Minuten aktualisiert werden, ohne dass ich auf den Klick-Daten-Button klicke. Anton Sachs sagt: Verwenden Sie eine Timer-Funktion Sir8230 können Sie mit dem Code für die automatische Aktualisierung nach 1 min . Und möchte auch fragen, ob es möglich ist, die Daten von zwei Aktien in der gleichen Excel oder gleiche Seite (das wäre b grt) seit. Ich versuche für die Spread-Trading, so kann ich die Verteilung zwischen zwei Aktien für Intraday-Kauf verkaufen signal8230 Vielen Dank antworten Im aufgeregt mit dieser neuen Strategie. Oder jeder xpert, der mir bei der Improvisation dieses gil razial helfen kann: Hallo, danke für ein tolles Tool, weißt du, ob ich eine Schleife laufen werde (unter C) und frage Google für viele Tickers info, lass 100 zu einer Zeit sagen, Er kann mich von seinen Diensten blockieren. Glaubst du, ich brauche jeden Schlaf Danke Wie die Free Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle BeiträgeDownload Historical Forex Daten in Excel Diese Excel-Tabelle lädt historische Forex-Daten aus dem Internet herunter. Sie können für Gebote, fragen und mittlere Preise für eine Reihe von historischen Währungen fragen. Sie können diese Daten verwenden, um Ihre Trading-Strategien zu testen und technische Analysen durchzuführen (z. B. Plotten der EMA, RSI oder MACD). Die Kalkulationstabelle ist einfach zu bedienen. Sie geben einfach zwei Währungssymbole mit drei Buchstaben ein. Zwei Termine, und geben Sie an, ob Sie das Gebot, die Frage oder den mittleren Preis wünschen. Nach dem Klicken auf eine Schaltfläche wird die Kalkulationstabelle dann eine Verbindung zu einem Webservice herstellen und die täglichen Gebotsraten (mit einigen cleveren VBA) herunterladen. Die Forex-Daten werden in ein Blatt mit dem Namen 8220Data8221 importiert. Jetzt können Sie analysieren und plotten die Forex-Daten mit allen Excel8217s Funktionalität. Beispielsweise zeichnet die Tabellenkalkulation die Wechselkursdaten aus. Wenn du es wolltest, könntest du Bollinger Bands ganz einfach dem Grundstück hinzufügen. Die VBA ist nicht passwortgeschützt 8211 fühlen sich frei, den Code zu verändern, zu verlängern oder wiederzuverwenden oder sogar aus den darin verkörperten Prinzipien zu lernen. I8217d schätzen einen Link zu investexcel aber Dies ist kostenlos Forex Daten, die wir herunterladen, und in keiner Weise Form oder Form im Vergleich mit bezahlten Dienstleistungen. Mit den in der Kalkulationstabelle verwendeten VBA-Programmierungsprinzipien können Sie problemlos andere Tools wie Access-Datenbanken anstelle von Excel verwenden. Die Tabellenkalkulation ist im Format Excel 2010. Update 29. Juli 2011: I8217ve hat das Passwort entfernt. Genießen Sie, und kommen Sie bitte zurück und lassen Sie mich wissen, was cool Forex Anwendungen you8217ve gemacht mit ihm. Update 20. Januar 2014. I8217ve hat eine Option hinzugefügt, um die Gebot, die Anfrage oder den Preis zu verlangen. 43 Gedanken auf ldquo Download Historische Forex Daten in Excel rdquo Ich bin daran interessiert, diesen Code in eine bestehende Arbeitsmappe zu machen, die ich gemacht habe. Das sieht aus wie ein tolles Werkzeug und wird das meiste tun was ich brauche. Wie kann ich über das Kennwort für den VBA-Code gehen, obwohl ich ein paar Sachen validieren kann Hallo, ich interessiere mich wirklich für den Code, ich habe ein paar Probleme, meine Arbeitsmappe zu bekommen, um dasselbe zu tun, aber mit Bestandsdaten. Dave Power sagt: Sam, vielen Dank für dieses sehr nützliche Programm. Eine Sache, die ich tun möchte, wird entweder täglich oder wöchentlich in die Parameterbox eingegeben. Ich kann es tun, indem ich das Wort täglich wöchentlich im Code ändere. Ich möchte dies aus dem Parameter-Box zu tun, aber es scheint nicht zu funktionieren, obwohl ich die Variable in den Code deklariert habe, wie Sie getan haben. Dies ist, was ich in den Code nach der Benennung der Zelle B9 als dayWk ausprobiert habe: Dim dayWk As String dayWk DataSheet. Range (dayWk. Value amp ampperioddayWkampdisplay Vielen Dank dafür. Eine Sache I8217ve bemerken thsi gibt dir den Gebotspreis und ich wirklich Brauche die 8220midpoint8221 Rate, aber wenn ich versuche, das Makro zu ändern, bekomme ich immer noch den Bid-Preis. Jede Vorschläge I8217ve aktualisiert die Kalkulationstabelle. Sie können jetzt wählen, entweder das Gebot, fragen oder mittlere Rate Great Tool. Es funktioniert fast einwandfrei Wie Maria berichtet, Ich glaube, die URL, die Sie im Makro aufbauen, ist ein altes. Ich habe versucht, das Makro aufzubauen, das eine neue URL aufbaut, die zu funktionieren scheint, aber dann den Codeabschnitt, der das Datenblatt erstellt Ich denke, das Bit I8217m nicht ganz freischalten ist, wie dein Code den Tisch als kommagetrennte Werte speichert, danke sehr viel Keith Also habe ich es herausgefunden. Die URL, die du benutzt hast, baut einen Link zu einer Download-Datei, während der eine Ich habe über Links zu einer Tabelle auf einer Webseite gepostet. Plus, wenn Sie Gebot verwenden, fragen, oder Mitte es gibt verschiedene Zahlen zurück. Also vielen Dank. Ich wünschte nur, ich könnte mehrere Währungspaare in einem Blatt8230 oder besser noch haben all dies geht direkt in Powerpivot Samir 8211 awesome 8211 Zeit sparen und einfach zu bedienen. Versuchte, eine Paypal-Spende zu machen, aber didn8217t akzeptiere eine JPY-Bezahlung Hallo alle Der Code ist einfach fantastisch und funktioniert gut auf meinem US-Laptop Ich hatte nur ein Problem mit ihm auf einer deutschen Excel-Version in meinem Büro als Dezimaltrennzeichen wurde nicht richtig erkannt. Könnte dies überwunden werden lassen Excel wissen, welche Charakter zu erkennen, wie die Dezimal-Trennzeichen Ich bin neu in VBA und nicht wirklich wissen, was und wo muss ich den ursprünglichen Quellcode zu ändern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, tolle Arbeit Ich versuche, dieses Tool zu verwenden, um einige finanzielle Informationen zu rationalisieren, aber es scheint ein Fehler in dem Code zu sein, den ich heruntergeladen habe. Egal, was ich in der Excel-Blatt ausfüllen, der Code scheint immer den gleichen Zeitraum zwischen heute und vor einem Monat zu extrahieren, während ich viel ältere Daten benötige. Wie weit hinten der Code gehe, schaue ich den VBA-Code an, aber ich sehe keine Hardcoded-Limits, also vielleicht it8217s wegen der Oanda-Website selbst. Wenn ich die String 8216 str8217 aus den lokalen Variablen und die Verwendung in mozilla es gibt Ich eine csv-Datei zum Download namens 8216data. csv8217 mit dem vorherigen Monat Informationen, während endDate und startDate korrekt codiert sind. Jede Idee, wo das Problem sein könnte Wie die Free Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle Beiträge

No comments:

Post a Comment